HomeDas Rote KreuzOV GemmrigheimHelfer vor Ort (HvO)DownloadTermineBerichteBilderBlutspendeDienstanforderungLinksKontaktImpressumIntern
Dienstanforderung

Anforderung von Sanitätspersonal zur Absicherung einer Veranstaltung

Die Vorgehensweiße:

• Schritt 1:
    Hier kommen Sie zu unserem Eingabe Formular (Dienstanforderung). Dies wird Ihnen in einem neuen Fenster angezeigt.
    (ACHTUNG wir benötigen für jede Dienstanfrage ein separates Formular !) hier klicken.

• Schritt 2:
    Bitte Tragen Sie die Angaben zur Veranstaltung in das Formular ein. Sobald Sie alle benötigten angaben ins Formular Eingetragen haben, müssen Sie noch unsere AGB`s bestätigen. Als nächstes müssen Sie den Button betätigen „Weiter zu Schritt 2 Anforderung erstellen und ausdrucken“

• Schritt 3:
    Anschließend drucken Sie die Einsatzanforderung aus, und Unterschreiben diese. Die Einsatzanforderung muß uns aus rechtlichen Gründen im Original Unterschrieben vorliegen. Erst nach dem wir dies im Original haben können, wir eine Dienstzusage machen.

• Schritt 4:
    Per Post an: DRK OV-Gemmrigheim, Hauptstr.14, 74376 Gemmrigheim

Bitte beachten Sie, dass uns die Einsatzanforderung mindestens 7 Wochen vor der Veranstaltung vorliegen muß.
In kurzfristigen Fällen melden Sie sich beim Bereitschaftsleiter Herrn Sascha Wagner (Kontaktmöglichkeiten) .

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

Weitere Fragen zu Einsätzen des DRK OV-Gemmrigheim beantwortet Ihnen gerne der
Bereitschaftleiter Herr Sascha Wagner(Kontaktmöglichkeiten).