HomeDas Rote KreuzOV GemmrigheimHelfer vor Ort (HvO)DownloadTermineBerichteBilderBlutspendeDienstanforderungLinksKontaktImpressumIntern

Get Microsoft Silverlight
30.03.2011 Jahreshauptversammlung 2011

Am vergangenen Mittwoch fand unsere jährliche Hauptversammlung des DRK Gemmrigheim statt. Ein wichtiger Programmpunkt eines solchen Abends sind die Ehrungen langjähriger aktiver Mitglieder des Vereins. Es gab an diesem Tag folgende Ehrungen, für treue Dienste im Roten Kreuz:




für 5 Jahre
- Frau Tanja Micholka
- Frau Stefanie Durst

für 15 Jahre:
- Herr Markus Leiter
- Herr Tino Metz

für 35 Jahre:
- Frau Waldtraut Schlayer

für 40 Jahre:
- Frau Sonja Schweiker

Frau Nicola Schweiker (Stellv. Vorstand) und Herr Markus Leiter (Bereitschaftleiter) können aus beruflichen und zeitlichen Gründen Ihr Funktion nicht mehr ausüben, und sind daher von ihrer Funktion zurückgetreten. Wir bedanken uns für die seitherige treue Dienste bei uns im Ortsverein Gemmrigheim.

Desweiteren wurde dann unsere neuen Funktionsträger des Ortsverein Gemmrigheim Gewählt bzw. bekannt gegeben. Wir wünschen dem neuen Funktionsträger alles Gute.

Funktion: Stellv. Vorstand
Markus Scholl

Funktion: Bereitschaftleitung
Stefanie Durst
Sascha Wagner



Einladung Jahreshauptversammlung



Die kompletten Punkte der Jahreshauptversammlung 2011 gibt´s hier als pdf Version als Download.